aqua living im Bundestag

Vom 27. – 28.11.2012 fand unter großem Zuspruch im ehemaligen Bundestag in Bonn die dritte internationale Nachhaltigkeitskonferenz SusCon statt.

 

Die zum Teil leidenschaftlich diskutierten Themen mit internationalen Teilnehmern aus 17 Ländern waren neue Geschäftsmodelle, soziales Unternehmertum, Klimawandel, Konsum und Lifestyle.

 

Dabei versammelten sich auch vor dem aqua living -Wasserstand Entscheidungsträger und Prominente aus Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Politik. Bei einem Glas frisch gepresstem spring-time Wasser, wurde nicht nur über die Green Economy im Allgemeinen diskutiert, sondern auch konkrete Umsetzungen für einen auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung basierenden Konsum gewürdigt.

 

 

FOTO Copyright: Philipp Ledényi / SusCon 2012


seite druckenSeite drucken